Sommer:
 
Wir lieben den Spätsommer an der Soca. Die Touristenmassen, die sich im August nicht nur auf den Rafts drängen, sind abgezogen und die Zeltplätze nur noch locker belegt. Das Laub verfärbt sich langsam, es wird früher dunkel, nachts kälter aber das Mittelmeerklima drückt tags immer noch warm ins Tal hinein.
 
Darum haben wir Mitte September ein neues Kurskonzept aufgelegt. Die "River Competence Week", in der wir alle Aspekte des WW-Fahrens abdecken wollen: Schlagtechnik, Manöver, Boofen, Play the River mit der Heckschleuder und Scouten, Motivieren, Sicherheit. Zwei Tage volles Training, ein "Ruhetag" mit nur einem kurzen Cruise, und noch einmal zwei volle Tage Training.
 
Wir freuen uns auf grenzenloses Paddeln mit euch!

On a wave
Olli, Boby und Matze
Nächste Kurse mit freien Plätzen:
     
"River Competence Week"
Soca (WW 3-4): Obere Soca, Friedhofstrecke, Abseilstrecke: 
14.-18. September 2020 Kobarid/ Slowenien, 4,5 Tage, € 450,-- 
 Coach: Olli
 
 
 
Norwegen, wir vermissen dich! (Raundalselva)

 

 

 

Tags: Kajak, Wildwasser, KajakKurs, Kurs, Sesia, Soca, Plattling, Saalach, Inn, Piemont, Tessin, Verzasca, Boofen, Eskimorolle, Boof, Sambesi, Zambezi, Norwegen, Sjoa, Voss, Privatkurs, Einzelunterricht, Chile, Sambia, Palguin, Pucon, Futaleufu, Patagonien,